Ihre Vorteile:

  • es entfällt für Sie, Belege zu sammeln, zu ordnen und zu transportieren
  • Ihre geschriebenen Rechnungen können einfach übertragen werden
  • die Originalbelege bleiben bei Ihnen im Unternehmen
  • einfache Suche nach Belegen in der Online-Plattform
  • wir haben sofortigen Zugriff auf die digitalen Belege und können schnell buchen
  • bei Betriebsprüfungen können wir direkt auf die Belege zurückgreifen – ohne, dass Sie im Archiv auf die Suche gehen müssen.
  • Aktuelle Unternehmensdaten: über das DATEV-Rechenzentrum stehen Ihnen jederzeit aktuelle Auswertungen zur Verfügung.
  • Kunden- und Lieferantenmanagement: Durch tagesaktuelle Buchführung können wir für Sie Mahn- und Zahlungsvorschläge erstellen.
  • Sichere Daten: Durch die Anbindung an das DATEV-Rechenzentrum können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten und Belege korrekt gespeichert und sicher archiviert werden.
  • für die Einrichtung haben Sie uns als direkten Ansprechpartner

Interessiert? Dann rufen Sie uns einfach an und wir besprechen die Details.